Literaturmuseum Rheinsberg bei »aspekte«

Im aspekte-Museumslotto hat das »Kurt-Tucholsky-Literaturmuseum« in Rheinsberg gewonnen – ein Team von aspekte hat sich ins Rheinsberger Schloss aufgemacht.

Entstanden ist ein kurzer Film (2:48 min), der überraschend wenig auf das Museum eingeht und auch an mehreren Stellen mit einigen Ungenauigkeiten glänzt (die aber nicht ins Gewicht fallen, aber wenn man es besser weiß, ist das immer so eine Sache).

Aber vielleicht macht er ja doch dem einen oder anderen Lust auf ein wirklich tolles Museum in einer wirklich wunderbaren Gegend:

aspekte Museums-Lotto: Das Kurt-Tucholsky-Literaturmuseum in Rheinsberg

aspekte Museums-Lotto: Das Kurt-Tucholsky-Literaturmuseum in Rheinsberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s